Fotograf

16. 04. 2024

Liebe Eltern und Familien,

bald kommt wieder der Fotograf in den Kindergarten.

Es fotografiert für Sie und Ihr Kind:

LANComputer

Wann: 06. Mai 2024

Bei schlechtem Wetter - 1. Ersatztermin: 13. Mai 2024

Bei schlechtem Wetter - 2. Ersatztermin: 17. Mai 2024

Herr Groß von LANComputer unterstützt den Kindergarten Ulrich Schmidl, indem er am Vormittag im Außenbereich des Kindergartens kostenfreie Porträtfotos aller Kinder aufnimmt. Am Nachmittag desselben Tages haben Eltern die Möglichkeit, kostenpflichtige Geschwister- oder Familienaufnahmen machen zu lassen. Für diese Dienstleistung können sie einen Zeitblock reservieren, wobei 15 Minuten 19,99 € kosten. Alle Fotos werden anschließend auf dem sicheren LANComputer-Server zum Download bereitgestellt. Die Kommunikation mit dem Downloadserver erfolgt passwortgeschützt und verschlüsselt, wodurch nur die Porträts Ihres Kindes sowie die von Ihnen beauftragten Fotos heruntergeladen werden können. Die Fotografie erfolgt anonymisiert und die Bilder stehen für einen Zeitraum von 6 Wochen zum Download zur Verfügung, bevor sie gelöscht werden.

Zeitblock Reservierungen vereinbaren Sie bitte mit der Leiterin des Kindergartens Frau Renate Kieninger.